Wanderfalken Nürnberg 2022

#1 von Heike , 03.03.2022 20:51

Balz und Brutbeginn habe ich leider verpasst. In Nürnberg gibt es schon 3 Eier. Lt. Blog wurden sie am 25.02., 27,02. und 01.03. gelegt. Evt. gibt es noch, wie 2021, ein viertes Ei?

 
Heike
Beiträge: 1.099
Registriert am: 14.04.2020


RE: Wanderfalken Nürnberg 2022

#2 von Aquila , 15.03.2022 14:55


Hallo Heike, Du bist ja noch da, wie schön!
Ich kam lange Zeit nicht ins Forum, weil ich meine Zugangsdaten verbummelt hatte. Dazu gehörte auch ein eigens fürs Forum erstelltes e-mail Konto, sodass das Zurücksetzen des Passwortes wenig Sinn machte. Zum Glück funktioniert mein alter PC noch, so dass ich sie dann doch wieder bekam.

Ich muss allerdings gestehen, dass ich den Winter über gar keine Cams geschaut habe, abgesehen von meinen Safaris.
Hab erst jetzt wieder begonnen, als mir bewußt wurde, dass der Frühling langsam Einzug hält. So hab ich auch nicht viel mitbekommen, ausgenommen, dass es im Decorah-Nord Nest schon seit 'ner Weile Eier zwei gibt und BigRed gestern ihr erstes Ei der Saison gelegt hat.

Wenn Du hier weiterhin aktiv bist, werde ich alles nachholen. Anderenfalls müsste ich wohl wieder für mich alleine schauen, was ziemlich frustrierend wäre.
Sag mir bitte Bescheid, wenn Du das hier irgendwann liest.

 
Aquila
Beiträge: 1.908
Registriert am: 03.04.2020


   

Die Rotschwanzbussarde vom Cornell-Campus 2022
Die Turmfalken in Fuller's Garten

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz